Wir ziehen um!

Während der letzten 6 Jahre bot unser Zelt in Taucha die einzige Möglichkeit, in Leipzig und Umgebung Schlittschuh zu laufen. Und nun ist es endlich vorbei mit der Übergangslösung!

Es ist gelungen, mit den Eigentümern des Kohlrabizirkus einen Mietvertrag über die nächsten 10 Jahre abzuschließen. Damit hat Leipzig also auch endlich wieder eine zentrale Eisfläche im Herzen der Stadt. Das Kapitel Taucha schließt sich hinter uns und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Tauchaern bedanken, die in den letzten Jahren unsere Besucher waren! Wir hoffen natürlich, dass wir jeden von euch in unserer neuen Heimat, dem Kohlrabizirkus, wiedertreffen werden!

Bereits im September 2018 öffnet die Eisfläche im Kohlrabizirkus ihre Pforten für die Fans der EXA IceFighters Leipzig. Deren Saisoneröffnung ist mit einem Testspiel am 15.09.18 gegen den SC Riessersee geplant, das erste Punktspiel steigt am 30.09. um 17.00 Uhr gegen die Hannover Indians.

Und am 03.10.18, am diesjährigen Tag der Deutschen Einheit, wird der Kohlrabizirkus dann auch für alle Hobby-Eisläufer feierlich eröffnet!

Wir freuen uns auf euch in unserem neuen Zuhause!

Neues Zuhause für den Eissport – Kohlrabizirkus Leipzig, An den Tierkliniken 42, 04103 Leipzig