Wahnsinn – Mission erfüllt

Fertig

 

 

 

 

Wir haben es geschafft! IHR habt es geschafft! Die Liste aller Unterstützer aufzuzählen wird nicht einfach. Deswegen seid bitte nicht böse, wenn wir nicht alle namentlich nennen. Die vielen kreativen Aktionen, die unzähligen guten Wünsche, die vielen Tipps und Ratschläge – alles zusammen hat uns unsagbar geholfen.

Wir hatten uns den Schritt an die Öffentlichkeit nicht leicht gemacht. Jetzt, mit den Eindrücken der letzten Tage und Wochen, sind wir aber sehr froh, uns dafür entschieden zu haben. Diese Aktion und alle begleitenden Maßnahmen werden in die Geschichte eingehen.

Dankeschön an alle Menschen, die sich in allen möglichen Formen eingebracht haben. Für die unglaubliche Resonanz aus Nah und Fern, von Fans und Vereinen, von Privatpersonen und Firmen, einfach von allen, die uns geholfen haben, bedankt sich nicht nur die Arena UG. Es bedanken sich auch alle Mitglieder des LEC, alle aktiven Eissportler! Jeder, der in der kommenden Eiszeit im Zelt sein wird, bedankt sich!

Wir haben ein Zeichen gesetzt. Und wir sind alle nochmal mehr zusammengewachsen.

 

Wir waren das Zelt!

Wir sind das Zelt!

Und dank Euch allen, bleiben wir das Zelt!