Neuigkeiten zum Aufatmen

Eine wichtige Entscheidung ist gefallen. Nach einem positiven Gespräch mit Landrat Kai Emanuel in der letzten Woche, können wir bekanntgeben:

Es geht weiter in unserem Kult- Zelt in der kW-RENT- EisArena in Taucha.

Nachdem die Genehmigung auslief, wurde nach einer Lösung für die kommende Saison gesucht. Der Kohlrabizirkus steht weiterhin fest im Fokus, inklusive aller Genehmigungen und Umbauten ist eine fertige Eishalle dort jedoch nicht in ein paar Wochen zu realisieren. Die Möglichkeit die kommende Saison die Tore in Taucha im Zelt zum Eislaufen, Eishockeyspielen oder Eisstockspielen zu öffnen, gibt uns Zeit einen Umzug zu planen und zu organisieren.

Wir freuen uns, alle Eissportfreunde die kommende Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Den genauen Eröffnungstermin geben wir demnächst bekannt.