Namensrechte erhältlich!

Arena außen

 

 

 

 

 

Die Fexcom GmbH stellt für unser Projekt „Wir sind das Zelt“ exklusiv die Namensrechte für die EisArena zur Verfügung!

Als Partner im Sponsoring bleibt uns die Fexcom GmbH weiterhin erhalten. Aber sie wollen zusätzlich zu ihrem Engagement eine der besten Werbemöglichkeiten für unser Projekt, den Namen unserer Arena, zur Verfügung stellen. Dafür bedanken wir uns herzlich. Und geben nun bekannt, dass ab sofort der Name für unser Eis – Zelt im Crowdfunding – Projekt zu erwerben ist. Dabei handelt es sich erst einmal um das laufende Kalenderjahr. Natürlich besteht die Option, den Namen auch in kommenden Jahren zu behalten. Für nähere Gespräche und Informationen steht Matthias Broda (IceFighters Marketing, Tel:  0171 61 29 407) selbstverständlich gerne zur Verfügung.