Feierei auch im Sommer!

Wir freuen uns, dass auch im Sommer an der Eisarena was los ist! Am nächsten Wochenende erwarten euch gleich mehrere Highlights:

am 07.07., Freitag, beginnt ab 19.00 Uhr auf dem Parkplatz der kW-RENT ARENA die Sause. Den Auftakt macht Urgestein Olaf Schliebe. Bis 3.00 Uhr kann zu angesagten Hits von gestern und heute gefeiert werden!

Am Samstag, 08.07., kommt dann Radio JUMP mit der Dance Night aufs Gelände – hier kommen alle Tanzverrückten richtig auf Ihre Kosten. Jung und Alt sind zu den aktuellsten Dance-Hits, Clubsounds aber auch Klassikern eingeladen. Start ist hier 21.00 Uhr!

Und am Sonntag wird es dann ruhiger: am 09.07. findet zwischen 14.00 und 18.00 Uhr wieder das Kinderfest für alle Familien statt. Die großen Gäste können gleichzeitig über den Flohmarkt schlendern. Wer sich dafür übrigens als Verkäufer ohne Standgebühr und Thema noch anmelden möchte, kann dies unter Flohmarkt-Eisarena@gmx.de sehr gern tun!

Zu allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei!

Wir freuen uns auf alle Besucher an diesem Wochenende!